In eigener Sache: Einladung zum 6. Doktorandenseminar!

In eigener Sache: Einladung zum 6. Doktorandenseminar!

Im Wettbewerbsrecht sprudelt es geradezu an Paradigmenwechseln, genannt seien nur der DMA, § 19a GWB, das Wettbewerbsdurchsetzungsgesetz und das Großthema Nachhaltigkeit. All das bietet viel Anlass zur Diskussion, sodass es am 11. und 12. September 2023 wieder heißt: „Promovierende, vereinigt Euch!“. Es steht das 6. Offene Düsseldorfer Doktorandenseminar im Kartellrecht an! Highlights sind dieses Jahr der Vortrag vom Präsidenten des Bundeskartellamts Herrn Andreas Mundt sowie das traditionelle Kamingespräch, zu dem dieses Jahr Frau Linsey McCallum, stellvertretende Generaldirektorin GD Wettbewerb unser Gast sein wird.
Eine hervorragende Möglichkeit, sich auszutauschen, zu netzwerken und eigene Vorträge zu präsentieren!
Interessentinnen und Interessenten können sich noch bis zum 20. August 2023 anmelden. Sofern sie einen Vortrag zu ihrem Dissertationsvorhaben halten wollen, bitten wir um Rückmeldung bis zum 9. Juli 2023. Bitte melden Sie sich per E-Mail an: ikartr(at)hhu.de


Wir freuen uns, Sie in Düsseldorf willkommen zu heißen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *